13. Juli 2011

Ohne Kommentar

(Vor-)Gestern hat ein guter Freund von mir seinen 16ten Geburtstag geferiert, hier noch mal an dieser Stelle alles Gute nachträglich! Der Abend war einfach nur super lustig und verrückt. Auch wenn ich in der Praxis feststellen durfte, dass man echt nicht auf lehren Magen Alkohol konsumiert. Natürlich konnte man sich köstlich über alle amüsieren und natürlich besonders über mich. Ich hab mir fest vorgenommen nichts mehr zu trinken und dann war da diese blaue Cool Up-Flasche. Das Zeug ist einfach so lecker.
Mit Sinah zusammen war es sowieso mit am besten. Diese Mädchen ist einfach nur super lustig. Aber die Anderen waren auch toll. Muss ich der Fairness halber sagen. Okay, das Geburtstagskind war okay. Ich würde diesen Abend jederzeit noch mal wiederholen wollen. Die gesammt Situation hat einfach gepasst, auch wenn ich mir teilweise an Kopf hauen könnte. Morgen fliegt Sinah ja in Urlaub und ich möchte ihr an dieser Stelle noch mal ganz viel Spaß wünschen. 

1 Kommentar:

  1. Bist du süß! :* Der Abend war sehr lustig!
    Und du bist mindestens genauso lustig wie ich! ;)
    Dankeschön! Ich werde dich vermissen! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.