1. Juli 2011

Nein, ich will nicht!

Hey♥
Heute war die Schule mal wieder so richtig unnötig, aber das ist ja typisch. Mein Mathelehrer ist so ein richtiges Arschloch, regt sich dadrüber auf, dass die anderen Lehrer jetzt, wo die Zeugnisse geschrieben sind, alle nichts Vernünftiges mehr mit uns machen und so. Da hat der ernsthaft, obwohl die letzte Mathestunde für dieses Schuljahr Montag war, mit uns Mathe gemacht, aber wir durften zum Glück noch die letzte halbe Stunde Waffeln backen. In dieser Zeit ist eine interessante Disskusion über Kindernamen entstanden. Ich persönlich finde den Namen Jared ja total toll für einen Jungen, aber der Rest ja irgendwie nicht, die sind alle für Noah. Ich mag diesen Namen überhaupt nicht. Bei einem Mädchen sah das schon wieder ganz anders aus, da war zum Sonja, der Name ist wirklich schön, passt aber nicht zu jedem, Viktoria oder Caroline als Zweitname, die gehen ja noch einigermaßen im gegensatz zu Laura oder so. Es gibt einfach zu viele Namen und wenn man dann noch zu zweit diskutiert, wird das einfach nichts. Leider fahr ich dieses Wochenende nach Soltau, was mich total aufregt. Ich hasse diesen Ort bis auf den Heide-Park, wo ich in den Sommerferien wahrscheinlich mit ein paar Freunden hinfahren werde. In Soltau ist es langweilig, man kann dort nicht shoppen gehen, es ist dort grausam! Wenigstens kann ich mir ein paar Bücher zum Lesen mitnehmen. Dank Sinah hab ich jetzt ja drei Neue. Das Erste habe ich angefangen und es ist einfach super.♥


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, was ich nicht haben werde. PS: Das Fotos zeigt meinen Nachtschrank mit den Büchern und meinem Handy, ganz wichtig.

1 Kommentar:

  1. Wie süß du erwähnst meine Bücher! :*
    Und Soltau wird bestimmt super! Ich glaube bis ich deine Bücher durch habe ist es Weihnachten :D Aber ich habe schon das eine angefangen, das mit der Daitingagentur. Das ist wirklich richtig lustig! Danke nochmal :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.