4. Juli 2011

Lasst uns über Liebe reden♥

Guten Morgen!
Ich weiß, es ist kein morgens mehr, aber ich mag diese begrüßung einfach. Der Titel ist geklaut, ich weiß. Von Gossip Girl Band 4. 
Aber der Titel hat halt einfach perfekt zu einem interessanten Gespräch mit einem gutem Freund von mir gepasst. Über die Liebe kann man stundenlang reden und ist trozdem noch nicht schlauer. Was ist Liebe eigentlich? Was gehört alles dazu? Darauf weiß keiner eine Antwort und jeder hat bei dem Thema seine ganz eigene Meinung. Ich finde zum Beispiel, wie in dem Spruch, den ich mal gepostet habe, das Liebe aus Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis besteht und nicht nur aus dem rein körperlichen. Das körperliche gehört auch dazu, keine Frage, aber ist nicht am wichtigsten. Natürlich gibt es unterschiedliche Arten von Liebe:
Es gibt einmal die Liebe zu Freunden, also auf rein freundschaftlicher Basis.
Dann die Liebe zur Familie, also auf familärer Basis.
Natürlich auch noch die Liebe zu Haustieren und Gegenständen.
Und zu guter letzt die Liebe, die wir alle als Liebe kennen, die Liebe zu einer ganz besonderen Person, die einem einfach alles bedeutet und für dir man so gut wie alles tun würde.♥

Für facebook einen Vorschlag, wieso kann man einer Person nicht eine Beziehungsanfrage senden? Dann könnte es als Antwort Bestätigen, Nicht jetzt und Nein geben, das wäre doch sicher lustig.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht. <3


PS: Ein Lied, was einfach dazu passt. Es ist einfach nur toll.

 

1 Kommentar:

  1. Du bist sooo süß! Ich danke danke danke dir! :**
    Die Treppen waren auch so mega toll, nicht! :D

    Du hast Recht, über dieses Thema kann man immer und immer wieder reden! Das Lied find ich soo toll! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.