6. Juli 2011

Ein Abend mit Jay

Wenn ich nicht bei den Blog von Jay und mir einloggen kann, muss ich halt hier schreiben. Auch wenn ich ja finde, dass das teilweise in den andern Blog gehört.

Heute gab es in der Schule ja Zeugnisse und natürlich hat mein Klassenlehrer das zuerst nicht richtig hinbekommen! Da vergisst der einfach die Physiknoten auf das Zeugnis zu drucken. Wir mussten über eine halbe Stunde dann noch warten, nur weil der Lehrer einfach unfähig ist. Was wir in der Zeit so gemacht haben? Guckt einfach bei Ange. Sie hat echt super Bilder gemacht und sie auch online gestellt.

Wenn man eine Freundin hat, der man sogut, wie alles erzählen kann, kann man sich einfach unendlich glücklich schätzen. So eine Freundin ist für mich Jay, auch wenn wir uns regelmäßig streiten und wir nicht immer grade nett zueinander sind, weiß ich, dass ich ihr vertrauen kann. Wir haben uns heute bei uns mal wieder gegenseitig auf den neusten Stand gebracht und es war einfach so süß, wie sie mir zugehört und versucht hat mit mir zusammen eine Lösung zu finden, mit der ich auch am besten klarkommen. Das mag ich einfach so an ihr. 
Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Ferien.♥

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! :*
    Das Foto von dir ist richtig schön!
    Und du hast vollkommen Recht, wenn man so eine Freundin hat,kann man sich sehr Glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.