3. Juli 2011

Eine kleine Bilanz über das Wochenende :)

Konichiwa
Ich fand mein Wochenende schrecklich, aber das ändert sich ja vielleicht noch. Hoffe ich zumindest. Das kommt ganz auf eine bestimmte Person drauf an. Soltau war einfach schrecklich langweilig. Das Wetter war einfach schrecklich. Aber ich hab echt super Schuhe gefunden. Auch wenn ich es eigentlich mehr mit Chucks und so habe, habe ich mich in diese Schuhe verliebt, als ich sie das erste mal gesehen habe. Damit bin ich dann sogar ca. 1.80 groß. Was ich dann echt groß finde.










Als ich in Soltau war und an der Kasse anstand, um unteranderem meine Hanuta für 1,11€ ansatt 1,99€ für mich kaufen zu lassen, hab ich eine coolen Zigarettenspruch entdeckt:

 














Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Ich bin gespannt, was mir ein Freund sagen möchte. Hoffentlich wird der Wandertag mit meiner Klasse gut.

1 Kommentar:

  1. OMG Du hast dir ja Highheels gekauft! Wuuuhu!
    Die sehen wirklich gut! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.