8. September 2011

Vor Tagen


Vor 74 Tagen haben wir uns das erste mal gesehen.
Vor 67 Tagen wurde mir gesagt, dass du mir was sagen willst.
Vor 63 Tagen hast du mir gesagt, dass du dich in mich verliebt hast.
Vor 33 Tagen hab ich dir gesagt, dass ich mich in dich verliebt habe.
Vor 32 Tagen haben wir uns das letzte mal gesehen
Vor 14 Tagen hab ich beschlossen, dass du ein Arschloch bist.
und weißt du was?
ich kann mich nicht drann halten!
Ich bin in dich verliebt, aber will es nicht mehr sein!



3 Kommentare:

  1. Oh du Arme :/
    Aber vielleicht wendet sich ja alles zum Guten, schließlich hast du ihm ja dann auch erst nach 30 Tagen gesagt, dass du auch in ihn verliebt bist ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das schon! Das vergeht alles, oder es kommt wirklich noch zum "happy end"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.