11. September 2011

At Night

Manchmal in der Nacht geh ich einfach noch mal eine kleine Runde mit meinem Hund.
Lange darf ich ihn nicht mehr mein Hund nennen, aber solange ich das noch darf, werde ich diese Zeit mit ihm genießen, denn er ist einfach super.
Dabei sind die Bilder entstanden:


4 Kommentare:

  1. Danke! Sicherlich bekommst du eine! :*
    Bruno *_* Der ist so süß! Und die Fotos mag ich voll! Vor allem das erste! Und es bleibt immer dein Hund! Egal was passiert!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) Freut mich, dass mein Shirt auch anderen Bloggern gefällt <3

    AntwortenLöschen
  3. giveaway

    http://howsoonisnowchristin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.