14. September 2011

Sportfest

So ein Sportfest ist schon etwas unnötiges.
Heute war es mal wieder soweit, mein letztes Sportfest als aktiver Teilnehmer!
Es war schrecklich langweilig!
Zum Glück hatte ich außer meinem mp3player auch meine Kamera dabei und konnte mich so beschäftigen.
Dabei gabs selbstverständlich auch Musik.

Ich muss gestehen, dass ich PENDULUMVERLIEBT bin.<3
Sinah ist sowieso eine ganz Süße, auch wenn sie es nicht wahrhaben will.
Ich freu mich schon sowas von auf Freitag. *_*

2 Kommentare:

  1. Oh ja, Sport ist immer klasse <3
    Genau, ich studiere Grundschullehramt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Siehste mal wozu solche Feste gut sind! Ich kenn das ja auch ;)
    Danke Danke! ♥
    Hihi, ich bin doch gar nicht so Süß! Du bist viel süßer!
    Mooooorgen wird sooo guut! Und noch besser! :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.