20. August 2011

Was ich will



Ich weiß, was ich will.
Und das bist du!
Nicht irgendwer anderes,
sondern nur du.
Es merken sogar andere,
dass ich mich in dich verliebt habe.
Du bist einfach so toll,
durch deine immer höffliche und nette Art
oder durchs zuhörnen.
Und du siehst super aus!
Ich habe erst viel zu spät bemerkt,
dass ich nur dich will!
Ich war mir vorher einfach nicht sicher,
das bereue ich inzwischen so.
Ich habe dich verletzt
und du warst weiterhin so toll zu mir,
obwohl ich das gar nicht verdient hatte.
Leider kann ich dich nicht richtig einschätzen,
aufgrund deiner ruhigen Art.
Dazu kommt noch,
das ich dich noch nicht lange kenne,
es ist noch nicht mal ein viertel Jahr.
Ich wünschte,
dass ich früher gewusst hätte,
was ich will,
und dass ich es dir früher gesagt hätte
und nicht erst gewartet hätte,
bis wir uns persönlich sehen!
Auch wenn du meintest,
dass das von gutem Charakter zeugt.
Am liebsten würde ich dir das alles sagen,
aber ich trau mich mal wieder nicht.
Aber ich weiß inzwischen,
was ich will.
Das bist nur Du!

1 Kommentar:

  1. Ooh gott, dankeschön! *_*
    Ich mag Foto, ich mag den Text und dich mag ich auch!
    DU bist süß! Keine Wiederrede!♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.