16. August 2011

Ein Tag in Altgarbsen

Gestern gings mal wieder nach Altgarbsen, auch wenn ich mich da alleine absolut verlaufen würde. Meine Freundin wohnt da bald schon ein Jahr lang und ich finde immer noch nicht den Weg zu ihr. Sie kennt sich dort aber auch nicht wirklich aus. Außer den Weg zu ihr, weiß sie so gut wie nicht, wenn es um die Gegend da geht. Wir haben Altgarbsen erkundet und festgestellt, das es dort gar nicht so schlimm ist.
Ich hab probiert E-Piano zu spielen, auch wenn ich es nicht kann, es macht einfach nur Spaß.
Natürlich haben wir auch uns auch über alles mögliche unterhalten, wobei wir uns um ihr Nicikuscheltier gestritten haben, weil wir das beide so gern im Arm haben.
 Es war einfach super lustig mit ihr, was man zumindest auch an meinem ständigen Lachen auf den Bildern erkennen kann.

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.