7. August 2011

Aber ich trau mich nicht!

Das war mein Lieblingssatz gestern Abend. Irgendwann hab ich den Satz hinter mir gelassen und war endlich ehrlich. Nicht zu mir, sondern zu einem ganz tollen Jungen. Auch wenn ich mehr, als einen Anlauf, gebraucht habe. Ich wurde sogar öfter drauf hingewiesen, dass ich es heute vorhatte, nicht mehr so viel Zeit habe und jetzt die perfekte Gelegenheit dazu sei, darauf hab ich immer geantwortet, dass ich mich nicht traue. Wahrscheinlich war ich sogar total rot, denn ich habs irgendwie nicht wirklich so hinbekommen, wie ich es wollte. Aber schlussendlich hab ich es denn doch hinbekommen, was mich total freut. Ich war so nervös, schon die Tage davor so ein Nervenbündel und hab mir viel zu viele Gedanken gemacht.

1 Kommentar:

  1. Jaa hab ich! Und der ist auch toll! ;)
    Ich hab dich auch gesehen! ♥
    Und du weißt, das wird schon und es war ein guter Anfang!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.