3. Februar 2013

Herrenhäuser Gärten

Was kann man alles schönes an einem Abend machen? 
-man könnte einen Film gucken
-man könnte was kochen
-man könnte etwas lesen
-man könnte telefonieren
-man könnte sich mit Hausaufgaben und Co beschäfftigen
-man könnte im Internet herumstöbern
oder man macht ein kleine pontanes Fotoshoting 
Die Fotos sind zwar schon aus dem letztem Jahr, trotzdem wollte ich sie euch nicht
vorenthalten, weil mir einige Fotos gefallen, naja die anderen würde ich niemals Posten. Die Fotos drücken einfach Spaß aus und das finde ich immer gut.
Ich war an dem Abend mit Donice in den Herrenhäuser Gärten und es war ziemlich lustig. Es ist schon ziemlich schwer sich in der Öffentlichkeit umzuziehen ohne das irgendwer etwas mitbekommt, obwohl genau dadurch das Ganze unteranderem so lustig wird. Irgendwie ist es schon ziemlich komisch, wenn Jogger an einem vorbeijoggen oder Fussgänger an einem vorbeigehen und man darauf warten muss, da diese aus dem Bild verschwinden. Naja die Hauptsache ist, dass Donice ziemlich viel Spaß hatten.



 

1 Kommentar:

  1. haloo :)
    schönes neues (?) layout !

    und schöne fotos !

    Lg, moodi

    www.moodi123.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.