12. November 2012

Park der Sinne

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Montag und das Wochende ist vorbei, leider. Ich habe beschlossen Montag zu meinen festen Posttag zu machen, da das der Tag ist, wo ich am meisten Zeit habe. Außerdem gibt es Montags ganz viele neue Sachen zu erzählen, wie zum Bespiel Geschehnisse von Wochenende.
Ich habe noch viel zu viele Fotos auf meiner Festplatte, die ich noch Posten möchte, auch wenn die schon etwas älter sind und zum Beispiel aus den Sommerferien stammen. Außerdem bin ich noch nicht fertig mit Ägypten, alleine wenn ich da an die Bilder denke, da kommt noch einiges auf euch zu.
Die Fotos von meinem heutigem Post sind auch schon etwas älter. Donice und ich waren im Park der Sinne und haben den wunderschönen Sommertag genossen, haben Familien beobachtet, uns Waffeln gegönnt und insgesammt einen echt schönen Tag verbracht.







1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.